Start Sport
PDF Drucken E-Mail

 

Agility...

 

...ist das absolut Allergrößte für Clara und Ardis!

Sobald sie bemerken, dass wir zum Hundeplatz abbiegen ist im Auto die Hölle los!

Mit Beiden gehe ich seit sie 3 Monate alt waren zum

SV-OG-Traunreut.

Die ersten Wochen steht das Spielen mit den anderen Hunden im Vordergrund. Nach und nach kann dann aber schon langsam mit der "Arbeit" begonnen werden.

Zuerst lernen die Hunde die ersten Gehorsamsübungen, wobei ich immer darauf geachtet habe, dass alles was wir machen mit ganz viel positiver Bestätigung für die Hunde verbunden ist. Der Hauptteil unseres Trainings besteht aus Spiel und Spaß. Die Übungssequenzen sind dazwischen eingebaut.

Beim Agility ist das Training selbst schon der Spaß.

Die Aufregung und Freude der Hunde bei diesem Sport zu beobachten, tröstet mich immer wieder über meine manchmal doch elementaren sportlichen Mängel hinweg!

Das letzte ist ein Witz!!! -> Sonst zwingen mich meine Trainerinnen doch noch zum Joggen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Copyright © 2018 www.bavarians-best.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.