Start
PDF Drucken E-Mail

Cederic!!!

 

Cederic wurde am 05.01.2004 im EHDKD Tierheim in Istanbul geboren!

Seine Mutter ist eine Schäferhundin, sein Vater etwas "großes, gelbes"!! ;-)

Nach dem Drama mit Sami hatten wir das Bedürfnis, einem wirklich armen Hund eine Chance zu geben!

Hier fanden wir ihn: http://www.hunde-in-not-istanbul.de/

Es ist wirklich bemerkenswert zu welch´ großem persönlichen Einsatz und Engagement manche Menschen bereit sind!!!

Cederic war am Anfang zwar nicht ganz unkompliziert, mit Clara und Ardis haben wir aber zwei liebevolle und vorallem äußerst geduldige "Vorbilder"!

Und das allerwichtigste, Cedi WILL lernen, sehr bemüht und unbedingt!!!

In der kurzen Zeit bei uns hat er schon unglaubliche Fortschritte gemacht! Er kann Sitz und Platz, kommt mit allergrößter Begeisterung wenn ich ihn rufe, und läßt sich schon fast eine Minute lang ablegen!

Jeden Tag machen wir einen Abenteuerspaziergang. Da Cedi es liebt zu schwimmen, versuche ich immer Wege zu finden, wo Wasser dabei ist!

Unser nächster Lernpunkt wird Stadt und "Menschen in größerer Zahl" sein! Beim Maifest hier in unserem kleinen Dorf hat er sich nicht unbedingt von seiner souveränen Seite gezeigt!

Cederic wäre ohne den Einsatz vieler Menschen, im besten Fall ein herumstreunender Straßenhund in Istanbul geworden!!!

Ardis, seine liebste Freundin ! Ja, er liebt sie wirklich !!!
Toben, toben, toben.......
Sein liebstes Spiel ... ...Anna und Carl ärgern !!!
Sein zweitliebstes Spiel !!!

Cederic hat Demodikose!

Besonders streng verboten !!!!!!!!!!!

 

 
Copyright © 2018 www.bavarians-best.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.