Start Hall of Fame
PDF Drucken E-Mail

Balu.....

 

.....tja, Balu, ein sehr schwieriges Thema!!!

Er hat meinen Nerven Zeit seines Lebens keine Schonung gegönnt!

Im Alter von ca. 1/2 Jahr haben wir ihn 1994 im Bochumer Tierheim gefunden! Er war ausgesetzt worden!

Relativ schnell mussten wir feststellen, das er immense Verhaltensstörungen hatte! Ein Beispiel: Er fürchtete sich (auch noch fast 70 cm hoch) fast panisch vor anderen Hunden, auch vor Welpen!!!!!

Erst nach Jahren hat er diese Angst verloren!

Es war klar, dass er ausgewachsen, ein sehr großer, schwerer Rüde sein würde!

Nicht klar erkennbar war sein Temprament!

Noch im Alter von 8 Jahren, inzwischen mehr als 50 Kilo schwer, hatte er den Unternehmungsdrang eines Bordercollies! Es würde diese Seite sprengen, wenn ich alle Schäden, die er verursacht hatte, hier aufzählen würde!

Aber auch diesen Hund, der uns wirklich an die Grenzen unserer Belastbarkeit führte, haben wir nicht weniger geliebt, als unsere anderen Hunde!

Es gibt soooo viele lustige, rührende oder spannende Geschichten über ihn zu erzählen.....!

Vergessen werden wir ihn nie!!!

Im August 2003 mussten wir Balu einschläfern lassen

 

Balu, Jannis und Tabea

 
Copyright © 2018 www.bavarians-best.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.