Start Hall of Fame
PDF Drucken E-Mail
SAMI, der Süße!!!

 

Sam ist am 14.01.2004 in der Nähe von Nürnberg geboren und am 22.04.2004 gestorben!

Er war nur 3 Wochen bei uns!!!

Als wir Sami beim Züchter aussuchten, war er ein munterer kleiner Kerl von 8 Wochen.

4 Wochen später holten wir ihn heim und er röchelte!

Für einen Bulliwelpen wohl nicht ganz untypisch, da uns von verschiedenen Seiten versichert wurde: "Da wächst das Gaumensegel, in ein paar Wochen ist es vorbei!"

Wir gaben ihm das empfohlene homöophatische Mittel, gingen mehrfach zum Tierarzt und warteten!

Das Röcheln wurde weder besser noch schlechter!

Ich mache es jetzt kurz, weil es mich immer noch sehr traurig macht:

Am 22.04.2004 bekam Sami plötzlich fast überhaupt keine Luft mehr. In der Tierklinik stellte sich durch Röntgen heraus, dass er eine viel zu enge Luftröhre hatte, die zudem noch geknickt war!

Um 22.00 Uhr haben wir uns schweren Herzens entschlossen, seinem Leiden ein Ende zu bereiten!!!

Der plötzliche Tod von Sami war mit Sicherheit das schlimmste Erlebnis, was wir je mit einem Tier erleben mussten!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Sami und sein Kuschellämmchen!

 

 

 

Sami und Ardis!

 

 

 

...im Garten!

 

 

 
Copyright © 2018 www.bavarians-best.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.